Freitag, 23. März 2007
Origami
...ist klasse !
Da ich gestern nicht so viel Zeit zum filzen hatte und ich mich dennoch kreativ beschäftigen wollte, hab ich mich an Origami probiert.
Das erste was ich gemacht habe, war die kleine Schachtel (dachte eigentlich das sie größer wird).
Die ist so richtig süß geworden.
Als nächstes habe ich den Spring-Frosch gemacht, der erinnert mich an meine Uroma, da sie auch Origami gemacht hat (z.B. Schmetterlinge, die sie dann als Deko auf z.B. Geburtstagskarten aufgeklebt hat).
Die anderen beiden Werke sind mir missglückt, aber ich finde sie trotzdem toll, sehen irgendwie aus wie Seerosen.
Als Papier habe ich zum einen Poster benutzt (darauf war Laminat abgebildet (kl. Schachtel)) und zum anderen weißes Papier, weil es erstmal als Versuch sein sollte und auf dem einen Papier ist ein Mandala drauf.

... comment

 
Sehr schön...
Ich mag das Papier unten links.

... link  


... comment