Samstag, 27. Januar 2007
Erste Filz-Versuche
Alles fing an, als ich zu Weihnachten ein Filz-Bastelset für eine Kette bekam (nadelfilz).
Diese Kette kam dabei heraus :
Filz-Kette (nadelfilz)
Aber mich hatte schon lange vorher das nassfilzen interessiert und deshalb hab ich mich im Netz nach Anleitungen umgeguckt und hab mir Merinowolle gekauft und losgelegt, das kam dabei raus :

hab gleich mit ner Tasche angefangen ( ich glaub sie ist mir gelungen )



eine Handytasche musste dann auch gleich her (das Filz-Fieber hat mich gepackt)

... comment

 
So eine Filzgarage suche ich noch für meinen iPod. Wie macht man so was?

... link  


... comment
 
Filzgarage is ja n witziges Wort...
Das ist ganz einfach !
Geh mal auf diesen Link, dort wird erklärt wie eine Tasche hergestellt wird, du musst dann nur die Maße deines iPods nehmen (natürlich etwas größer, da es noch schrumpft).

Viel Spaß!

... link  


... comment